Archiv

Die Versöhnung der Freundinnen

Hallo, hier ist Laura!!!

Ich habe euch doch erzähl, dass ich mit meinen Freundinnen Streit habe, aber jetzt ist wieder alles in Ordung!!!

Ich bin so Happy!!!

Naja es fing alles so mit der Versöhnung an:

Wir schrieben uns immer Zettelchen im Unterricht un dann gingen wir zusammen in die Pause, wir redeten über Kinofilme und plötzlich war alles super! Ich freue mich!?

 Naja, ciao ich muss gehen!!!

 

1 Kommentar 7.3.08 11:48, kommentieren

Er, ich und die andere

Liebes Tagebuch,

heute ist fast gar nichts passiert! Außer, dass ich mich mit meiner abf janina wieder vertragen habe! Das finde ich SUPER!!! Außerdem bin ich total in Philipp B. verliebt! ABER jetzt kommt das Problem, eigentlich wollte ich es ihm in ICQ am Samstag sagen, doch vorher wollte ich mit meine bf isi chatteb! Da erzählte mir sie was Schreckliches! Ihre Freundin Lea (kenn ich auch) und Philipp sind jetzt ein Paar! Ich habe fast geheult (hallo, ich liebe ihn), aber ich freue mich trotzdem ein bisschen für IHN!!! (Muss ich doch, oder) Ich hoffe, dass sie ihn nicht nur ausnutzt, weil sie ist erst mit ihm zusammen gekommen, als er ihr einen großen Blumenstrauß geschenkt hat. Ich warte: Vielleicht trennen sie sich ja und sag ich ihm die ganze Wahrheit (hoff ich)!!! Vielleicht kommen wir dann zusammen!

Lg lovegirl0405

3 Kommentare 15.3.08 16:34, kommentieren

Er und ich ohne die Andere

Liebes Tagebuch,

heute ist alles super! (fast) Naja, also Philipp und Lea haben sich getrennt! Toll oder! Naja, da kommt das Problem: ich getraue mich nicht ihm zu sagen, dass ich ihn liebe! Schreibt mir Kommentare was ich machen soll!

Lg lovegirl0405

2 Kommentare 15.3.08 16:38, kommentieren