Jimi Blue Ochsenknecht

Hallo liebes Tagebuch, wie gehts dir? Wenn ich nicht einschlafen kann, dann denke ich immer an was schönes! Und zwar immer an Jimi Blue Ochsenknecht!? Ich denke immer erst, dass ich auf sein Konzert gehe, danach holt er mich auf die Bühne, er verliebt sich in mich und zieht zu mir nach Aschaffenburg. Wenn ich mit meinen Eltern und meiner Freundin Isabella Essen bin dann kommt er mit seinem Bruder Wilson Gonzales und küsst mich. Wilson ist zu der Zeit mit Isabella zusammen. Sie nehmen uns dann immer mit in die Disco, jeder läuft uns dann nach und sagt: "Können wir ein Autogramm habe?" Jimi und Wilson sagen dann immer: "Nein, wir sind mit unseren Freundinnen hier!" Und küssen uns!!! Ist das Normal???? Hoffentlich!? Habe ich mich verliebt??? Ja oder Nein? Bitte gib mir Antwort!!!

Ciao 

Deine Laura

                                                 

20.1.08 19:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen