Er, ich und die andere

Liebes Tagebuch,

heute ist fast gar nichts passiert! Außer, dass ich mich mit meiner abf janina wieder vertragen habe! Das finde ich SUPER!!! Außerdem bin ich total in Philipp B. verliebt! ABER jetzt kommt das Problem, eigentlich wollte ich es ihm in ICQ am Samstag sagen, doch vorher wollte ich mit meine bf isi chatteb! Da erzählte mir sie was Schreckliches! Ihre Freundin Lea (kenn ich auch) und Philipp sind jetzt ein Paar! Ich habe fast geheult (hallo, ich liebe ihn), aber ich freue mich trotzdem ein bisschen für IHN!!! (Muss ich doch, oder) Ich hoffe, dass sie ihn nicht nur ausnutzt, weil sie ist erst mit ihm zusammen gekommen, als er ihr einen großen Blumenstrauß geschenkt hat. Ich warte: Vielleicht trennen sie sich ja und sag ich ihm die ganze Wahrheit (hoff ich)!!! Vielleicht kommen wir dann zusammen!

Lg lovegirl0405

15.3.08 16:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen